FANDOM

Magie
Beast Soul
Beast Soul
Im Original ビーストソウル
Lesehilfe
Transskription Bīsuto Sōru
übersetzt Bestienseele
dt. Fassung
Magie Take Over
Anwender Elfman Strauss
Ersteinsatz Band 7: Kapitel 55
TV: Episode 24
Beast Soul

Beast Soul (jap. ビーストソウル, ~) ist ein Take Over von Elfman, bei dem er sich in ein Monster mit erweiterter Stärke, Schnelligkeit und einem besseren Geruchssinn verwandelt.[1]

Einsätze

  • Zum ersten Mal versuchte er diese Form während eines S-Klasse-Auftrages anzunehmen, verliert jedoch die Kontrolle. Er erlangt erst wieder dass Bewusstsein zurück, als er seine kleine Schwester Lisanna scheinbar tötet.[1]
  • Während seines Kampfes mit Sol nimmt er diese Form an, als es keine andere Möglichkeit mehr gibt, seine Schwester Mirajane zu beschützen und erlangt dabei erstmals Kontrolle über das Take Over Beast Soul.[1]
  • In seinem Kampf mit Evergreen greift Elfman auf Beast Soul zurück, da er ihr nicht in die Augen sehen kann und nutzt so seinen Geruchssinn. Trotzdem wird er von einer Yōsei Bakudan Gremlin zu Boden geworfen und anschließend versteinert.[2]
  • Auf Tenrō setzt er dieses Take Over ein, um zuerst einen Schlag von Rustyroses Shugoseijū Jinrai no Belcusas abzuwehren, wird dann jedoch von der Bestie in den Boden geschlagen.[3]

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki