FANDOM

Figur
Die Sterngeister-Zwillinge Gemini
Gemini
Im Original ジェミニ
Transskription jemini
Wesen
Haarfarbe
Augenfarbe
Blutgruppe
Alter
Größe
Maße
Magie
Rang
Gilde
Gildenstempel
Hobbies
mag
mag nicht
Besondere Kennzeichen
Seiyū
Synchronsprecher

Gemini (jap. ジェミニ, jemini) sind zwei Sterngeist-Zwillinge, welche die Fähigkeit haben, sich in Gegenstände und andere Wesen zu verwandeln und ihre Fähigkeiten zu kopieren.

Geminis Geschichte

Gemini haben einen Vertrag mit Angel, die sie nach Belieben einsetzt um ihre Gegner zu unterwandern und zu verwirren. So sorgen sie auch dafür, dass sich Angel in das Treffen von Abgesandten der Magier-Gilden Fairy Tail, Blue Pegasus, Cait Shelter und Lamia Scale einschleichen kann. Nachdem sie Ichiya überwältigt hatten, nahmen Gemini seine Gestalt an und griffen dann plötzlich Jura an.[1]

Angel setzte die beiden beim darauf folgenden ersten Aufeinandertretten ein, um die Mitglieder der Allianz mit ihrer eigenen Magie zu schlagen. So lässt sie Lucy kopieren, die daraufhin ihre eigene Peitsche spürt und wenig später Gray, der von seiner eigenen Eismagie tiefgefroren wird.[2] Gemini kopieren später erneut Gray und Lucy, um die Gruppe um Lucy, Hibiki, Happy und Wendy aufzuhalten.[3]

Nachdem Angel gefangen genommen wurde schlossen sich die beiden Lucy an.[4]

Ihre Kräfte und Fähigkeiten

Gemini hat die Fähigkeit sich für maximal fünf Minuten in andere Personen zu verwandeln und dabei für diesen Zeitraum ihre Gestalt anzunehmen und ihre Fähigkeiten zu kopieren. Dabei ist es ihnen möglich bis zu zwei Personen zu speichern, verwandeln sie sich in jemand neues, vergessen sie ein altes Muster einer Person, die sie kopieren können.[5] Nehmen sie die Gestalt eines Sterngeistmagiers an, sind sie in der Lage, die gleichen Sterngeister zu rufen und zu kontrollieren.[3]

Geminis Charakterisierung

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki