FANDOM

Hisho no Yoroi

Elsas Hishō no Yoroi

Hishō no Yoroi (jap. 飛翔の鎧, ~) ist eine von Elsas magischen Rüstungen, die sie mittels Kansō-Magie anlegen kann. Mit dieser Rüstung ist Elsa in der Lage, schneller zu agieren.[1][2]

Einsätze

  • Elsa legt die Rüstung an, als Oración Seis die Allianz von Fairy Tail, Blue Pegasus, Cait Shelter und Lamia Scale abfängt und angreift und wechselt den Tenrin no Yoroi gegen sie aus, während sie einem Angriff von Racer und Kobra ausweicht. Mit der neuen Rüstung, greift sie die beiden gleichzeitig an, jedoch ohne sie zu treffen. Erst mit Hot-Eye gelingt es Oración Seis, Elsa in eine Lage zu bringen, in der Kobras Schlange sie nach einem erneuten Angriff von Racer, den sie blockt beißen kann.[1]
  • In Edolas wechselt Elsa aus ihrer Heart-Kreuz-Rüstung, um so ihrem Edolas-Ebenbild Elsa Knightwalker in Punkto Schnelligkeit ebenbürtig zu sein. Die beiden tauschen einige Schläge aus, die sie parieren. Jedoch wird Elsa Scarlet von Knightwalkers Waffe überrascht, die die Form und ihre Kraft verändern kann.[2]
  • Elsa kann mit dem Hishō no Yoroi einen Treffer gegen Azuma landen, prallt aber danach von seinem Baumschild, wird von ihrem Gegner an den Beinen gepackt und muss einen Towerburst einstecken, der den Panzer zerstört.[3]

Hintergrundinformationen

  • Der Name der Rüstung wurde erst in Kapitel 180 bekannt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki