FANDOM

Media-playbackback-start
Kapitel 22
„Natsu vs. Elsa“
Media-playback-start
Gray hat es sich in Lucys Heim bequem gemacht
Band Band 3
Originaltitel ナツvs.エルザ
Furigana
romanisiert Natsu bāsasu Eruza
Übersetzung Natsu gegen Elsa
dt. Titel Natsu gegen Elsa
Seiten 20
Anime
Zuerst in Japanische Flagge WSM 7/’07
Sonstiges
Cover Kapitel 22

Natsu vs. Elsa (jap. ナツvs.エルザ, Natsu bāsasu Eruza) ist der japanische Originaltitel des 21. Kapitels, das zunächst in Ausgabe 7/’07 des Shonen Magazine erschienen ist, ehe es als neuntes und letztes Kapitel des dritten Tankōbon erneut veröffentlicht wurde. Mit der Veröffentlichung im Shonen Magazine wurde ebenfalls das Sexy × KAIKAN Bangai-hen als Omake veröffentlicht, das in der limitierten Auflage des fünften Tankōbon erschien.

Die deutsche Fassung erhielt den Titel Natsu gegen Elsa und erschien mit der übersetzten Version des Bandes. Das mit dem Shonen Magazine veröffentlichte Omake wurde nicht übersetzt veröffentlicht.

Zusammenfassung

In Era berät der Magische Rat darüber, dass es noch viele Dunkle Gilden gibt und fragt sich, wie jemand Lullaby stehlen konnte. Während Sieglein für Fairy Tail spricht und sich Ulltear beeindruckt zeigt, dass nur vier Magier Eisenwald zur Strecke gebracht haben, sind die anderen Ratsmitglieder wenig begeistert, dass es ausgerechnet Fairy Tail war.

In Magnolia schleicht sich Gray in Lucys Wohnung, in der sie gerade einen Brief an ihre Mutter geschrieben hat. Er hold die wenig begeisterte ab, um sie zum Gildenhauptquartier zu bringen, wo sich wie versprochen Elsa einem Kampf gegen Natsu stellen will.[1] Doch schon kurz nachdem der von den Magiern der Gilde umjubelte Kampf zwischen den beiden losgegangen ist, platzt ein Gesandter des Magischen Rats in das Geschehen – und er verhaftet Elsa!

Handlung

Hintergrundinformationen

  • Kana schreibt auf ihrer Tafel die Namen NATSU und ELSA.

Verweise

Charaktere

Magischer Hoher Rat
Ulltear, Sieglein
Fairy Tail
Natsu Dragonil, Happy, Lucy Heartfilia, Elsa Scarlet, Gray Fullbuster, Makarov Drea

Attacken

Natsu Dragonil[2]
Karyū no Hōkō, Karyū no Tekken

Orte

Era, Magnolia

Gegenstände

Elsa Scarlet
Entei no Yoroi

  1. Band 2: Kapitel 11
  2. alle unbenannt