FANDOM

Figur
Karen Lilica.png
Karen Lilica †
Im Original カレン・リリカ
Transskription Karen Ririka
Wesen Magierin (weiblich)
Haarfarbe
Augenfarbe
Blutgruppe
Alter
Größe
Maße
Magie Stellarmagie
Rang
Gilde
Gildenstempel
Hobbies
mag
mag nicht
Besondere Kennzeichen
Erster Auftritt Band 9: Kapitel 72; Seite 14
Seiyū
Synchronsprecher

Karen Lilica war eine berühmte Stellarmagierin und Mitglied der Gilde Pegasus Blue, die X781 starb.

Karens Geschichte

Leos Erzählungen decken nur die Zeit einige Wochen vor ihrem Tod ab:

Karen war eine von Männern umschwärmte und begehrenswerte Frau, die sich vielfach von ihren Verehrern einladen und umschwärmen ließ. Es war ihr egal, ob sie sich ihre Verabredungen überschnitten, denn sie hatte ja ihre Stellargeister, mit denen sie ihre Dates abwimmeln konnte. So rief sie eines Abends Aries herbei, um die sich um Karen streitenden Männer zu beruhigen und sie nach Hause zu bringen. Nachdem ihr Gildenchef Bob sie vor den Konsequenzen warnte, versucht sie Aries zu bestrafen, da sie glaubt, sie habe sie angeschwärzt.

Kurz bevor sie Aries magische Fesseln anlegen kann, mit denen sie Karen für sieben Tage in der Welt der Menschen halten will, holt Leo sie in durch sein Portal die Welt der Stellargeister und blockierte ihre Fähigkeit weitere Stellargeister zu beschwören mit seiner bloßen Anwesenheit bis sie ihre Verträge mit Aries und ihm aufgelöst hätte. Da sie sich weigerte blieb Leo in der realen Welt, wodurch Karen während einer Mission wehrlos einem Angriff durch Angel zum Opfer fiel, die sich daraufhin ihre Schlüssels für Aries bemächtigte.[1][2]

Ihre Kräfte und Fähigkeiten

Als Stellarmagierin hatte sie mit folgenden Stellargeistern einen Vertrag:

Karens Charakterisierung

Karen mag zwar wegen ihrer Schönheit bei den Männern beliebt gewesen sein, doch war sie bisweilen sehr arrogant, die keine Ratschläge annahm.[1]

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki