FANDOM

Magie
Natsu spuckt Feuer.
Karyū no Hōkō
Im Original 火竜の咆咾
Lesehilfe
Transskription karyū no hōkō
übersetzt Wütender Schrei des Feuerdrachen
dt. Fassung Brüllen des Feuerdrachen
Magie
Anwender
Ersteinsatz Band 1: Kapitel 1
TV: Episode 1
Natsu spuckt Feuer.

Karyū no Hōkō (jap. 火竜の咆咾, ~) ist eine von Natsus Angriffstechniken, die auf der Dragonslayer-Magie basieren, die Igneel ihm beibrachte.

Natsu holt tief Luft und atmet diese als Feuer wieder aus.[1]

Einsätze

  • Natsu benutzt den Angriff gegen Bora und seine Leute.[1]
  • Auch gegen die Vanish Brothers setzt er das Karyū no Hōkō ein, allerdings wird die Flamme durch Flame Cooking umgewandelt und wieder zu ihm zurückgeschleudert. Allerdings hat die zurückgeschleuderte Attacke keine Wirkung auf ihn.[2]
  • Eligor weicht dem Angriff mit einem Sprung in die Luft aus.[3]
  • Auf Galuna benutzt Natsu ein Hōkō, um sich gegenüber Lyon und den anderen Magiern bemerkbar zumachen.[4]
  • In seinem Kampf gegen Tobi und Yūka spuckt Natsu zwei Mal sein Hōkō gegen Yūka, der jedoch von keiner magischen Attacke angegriffen werden kann.[5]
  • In seinem Kampf gegen Lyon benutzt Natsu zunächst ein kleines Hōkō, um Lyons Angriff auszuweichen und kurz darauf ein weiteres, um ihn anzugreifen.[6]
  • Im Kampf gegen Phantom Lord verwendet Natsu das Hōkō gegen Aria, trifft aber nur ein Trugbild.[7]
  • Bei der direkten Konfrontation mit Gajeel prallen Natsus Hōkō und Gajeels Tetsuryū no Hōkō aufeinander. Auch wenn Natsu mehr abbekommt als Gajeel, gelingt es Natsu Gajeels Hautpanzer zu durchdringen.[8]
  • In seinem Kampf gegen Kobra über der bewegenden Stadt Nirvana, versucht Natsu mit einem großflächigen Karyū no Hōkō den Kampf noch herumzureißen, doch Kobra verhindert diesen Angriff erneut.[9]
  • Während der S-Klasse-Prüfung trifft Natsu auf Gildarts. Nachdem schon einige seiner Angriffe scheiterten, versucht es Natsu mit einem Karyū no Hōkō erneut, dich Gildarts zerteilt den Angriff samt Natsu in viele kleine Teile.[10]
  • In seiner Miniform greift Natsu gleichzeitig mit diesem Angriff auch noch mit Karyū no Tekken und Karyū no Kagizume an, jedoch ohne große Wirkung.[11]

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki