FANDOM

„Mira-sensei no Henshinmahō Lesson“
Happy verwandelt sich in Lucy
Seiten {{{Seiten}}}
Originaltitel ミラ遊芸の変身魔法レッスン
Furigana {{{OTFuri}}}
romanisiert Mira-sensei no henshin mahō ressun
Übersetzung Miras Unterricht in magischen Verwandlungen
dt. Titel {{{OTDeutsch}}}
Erstveröffentlichung Japanische Flagge Shōnen Magazine Special No. 1
Sonstiges
[[Datei:{{{BildCover}}}|frameless|center|Das Cover der Omake-Geschichte]]
Übersicht

Mira-sensei no henshin mahō lesson (jap. ミラ遊芸の変身魔法レッスン, Mira-sensei no henshin mahō ressun; übers. Miras Unterricht in magischen Verwandlungen) ist der Titel der im Shōnen Magazine Special No. 1 veröffentlichtem Omake-Geschichte. Sie ist zehn Seiten lang und durchgehend schwarz-weiß abgedruckt.

Handlung

Lucy ist jetzt vier Monate Mitglied in der Fairy-Tail-Gilde und macht sich gerade zuhause fein, um ins Hauptquartier zu gehen.

Zusammen mit Natsu und Happy erhält sie schließlich etwas Nachhilfe in Sachen Verwandlungsmagie von Mirajane, die sich zur Demonstration zunächst in Elsa verwandelt und sogar ihren angsteinflößenden Gesichtsausdruck nachahmt, um die Illusion zu perfektionieren.

Nach einem kleinen Fehlstart verwandelt sich Natsu schließlich in Lucy – auch wenn die Illusion nicht perfekt ist, da ihm ihre Brüste zu groß geraten und er mit seiner normalen Kleidung Lucy natürlich einen viel zu tiefen Einblick preisgibt. Als sich Happy in Lucy verwandelt, sind die anderen anwesenden Mitglieder der Gilde hellauf begeistert, vor allem da sie erwarten, dass seine Verwandlung in Lucy sie splitterfasernackt zeigen würde, was aber Lucy selbst zur Verzweiflung treibt. Dass aus Happy schließlich ein Happy mit Lucys Geschicht (und Katzenohren) auf seinem kleinen Körper wird, enttäuscht die Zuschauer dann doch etwas.

Zu ihrem Glück springt jedoch Mirajane ein, die eine Verwandlung in Lucy mit einem Kostümwechsel in einen Bikini vorführt, was Lucys Erleichterung über Happys missglücktem Versuch doch etwas dämpft…

Verweise

Charaktere

Magier
Lucy Heartfilia, Mirajane Strauss, Natsu, Happy
Verwandlungen
Elsa Scarlet
Zuschauer
Wakaba Mine, Warren Rackow