FANDOM

Media-playbackback-start
Kapitel 84
„Natsuneko Fight!!“
Media-playback-start
Happy attackiert Wally
Band Band 11
Originaltitel ナツネコFight!!
Furigana ナツネコ ファイト!!
romanisiert Natsuneko Faito
Übersetzung Kämpfe Natsu-Kätzchen
dt. Titel Fight, Natsu-Katze!!
Seiten 20
Anime TV: Episode 36
Zuerst in Japanische Flagge WSM 21–22/’08
Sonstiges
Cover Kapitel 84

Natsuneko Fight!! (jap. ナツネコFight!! (ナツネコ ファイト!!), Natsuneko Faito!!) ist der japanische Originaltitel des 84. Kapitels, das zunächst in der Doppelausgabe 21–22/’08 des Shonen Magazine veröffentlicht wurde, ehe es erneut als zweites Kapitel des elften Tankōbon erneut erschien.

Die deutsche Fassung erschient unter dem Titel Fight, Natsu-Katze!! in der übersetzten Fassung des Bandes.

Zusammenfassung

Natsu, der noch immer den Kopf des Katzenkostüms trägt, wird ausgerechnet von Miriana gerettet, die verhindert, dass Wally ihn erschießen kann. Erst als Wally seiner Freundin klarmacht, dass Natsu sich nur als Katze ausgibt, schlägt sie sich wieder auf seine Seite und fesselt den Gegner mit ihrem Seil, das Natsu die magischen Kräfte raubt. Doch plötzlich taucht Happy auf und rettet seinen besten Freund vor Wally. Erneut greift Miriana ein, um nun zu verhindern, dass die fliegende Katze von Wally angegriffen wird, was Happy genügend Zeit gibt, Natsu zu befreien, der nun seine Gegner außer Gefecht setzt.

Handlung

Hintergrundinformationen

  • In der deutschen Fassung nennt Wally Miriana ständig Miri anstelle von Miria oder Miriana. Der Grund ist unbekannt.

Verweise

Charaktere

Fairy Tail und Verbündete
Natsu Dragonil, Happy, Lucy Heartfilia, Elsa Scarlet, Gray Fullbuster, Juvia Loxar, Shimon, Shō
Paradiesturm
Gérard, Wally, Miriana
Trinity Raven

Attacken

Natsu Dragonil
Neko Fire, Karyū no Yokugeki
Miriana
Nekōsoku Tube

Orte

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki