FANDOM

Media-playbackback-start
Kapitel 25
„Norowareta Shima“
Media-playback-start
Natsu setzt Gray mit einem Kick außer Gefecht
Band Band 4
Originaltitel 呪われた島
Furigana
romanisiert norowareta shima
Übersetzung Verfluchte Insel
dt. Titel Die verfluchte Insel
Seiten 20
Anime
Zuerst in Japanische Flagge WSM 10/’07
Sonstiges

Norowareta Shima (jap. 呪われた島, ~) ist der Originaltitel des 25. Kapitels, das zunächst in Ausgabe 10/’07 des Shonen Magazine erschien, ehe es erneut als drittes Kapitel des vierten Bandes erneut veröffentlicht wurde.

Die deutsche Fassung erhielt den Titel Die verfluchte Insel und erschien mit der übersetzten Fassung des Bandes.

Zusammenfassung

Natsu und Happy können Lucy zunächst nicht überzeugen, die S-Klassen-Quest anzunehmen. Als die beiden schon zum Fenster raus sind, sieht Lucy jedoch plötzlich, dass es auch noch einen goldenen Schlüssel als Belohnung gibt, ruft sie die beiden wieder zurück. Während Lucy mit ihren beiden Begleitern aufbricht, bemerkt Mirajane, dass die Quest-Anfrage fehlt, und Luxus meint, dass er gesehen habe, dass Natsu ihn von dem Request Board des ersten Stocks genommen hat. Gray will ihn zurückholen.

Im Hafen von Hargeon wollen Lucy, Natsu und Happy auf nach Galuna übersetzen finden aber zunächst keinen Fährmann. Gray holt die drei ein und will sie zurückholen. Als dem letzten Fährmann, den sie gebeten haben, sie zur Insel zu fahren, sieht, dass die vier Magier sind, nutzt Natsu einen kurzen Moment der Unachtsamkeit und schaltet Gray mit einem Kick aus. Auf der Überfahrt stellt sich der Fährmann ihnen als Bobo vor und erzählt ihnen von dem Fluch der Insel, dem er entkommen konnte.

Währenddessen wird auf der Insel ein Ritual durchgeführt …

Handlung

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Fairy Tail
Natsu Dragonil, Happy, Lucy Heartfilia, Mirajane Strauss, Makarov Drea, Arzack Cornell, Kana Alberona, Luxus Drea, Visca Moulin, Jet (Earthland), Droy (Earthland), Reedus Johnner, Levy McGarden, Gray Fullbuster
Hargeon
Bobo

Attacken

Orte

Magnolia, Hargeon