FANDOM

Media-playbackback-start
Kapitel 17
„Otome no Mahō“
Media-playback-start
Virgo erscheint
Band Band 3
Originaltitel 乙女の魔法
Furigana
romanisiert otome no mahō
Übersetzung Die Magie der Jungfer
dt. Titel Die Magie einer jungen Frau
Seiten 20
Anime
Zuerst in Japanische Flagge WSM 52/’06
Sonstiges
Cover Kapitel 17

Otome no Mahō (jap. 乙女の魔法, ~) ist der japanische Originaltitel des 17. Kapitels, das zuerst in Ausgabe 52/’06 des Shonen Magazine erschien, ehe es erneut als viertes Kapitel des dritten Tankōbon erneut veröffentlicht wurde.

Die deutschsprachige Fassung erhielt den Titel Die Magie einer jungen Frau und wurde mit der übersetzten Version des Bandes zum ersten Mal veröffentlicht.

Zusammenfassung

Die hinterhältige Attacke auf einen Kameraden lässt Natsu ausflippen und Karakka, der sich in die Wand zurückgezogen, hat angreifen. Während Eligor seine Reise zur Konferenz der Gildenmeister mit seiner Magie beschleunigt, versucht Natsu durch seine Windbarriere zu gelangen, doch selbst mit seiner Dragonslayer-Magie kommt er nicht hindurch. Als Lucy ihn nach einigen erfolglosen Versuchen zurückhält, kommt er plötzlich auf die Idee, die Stellargeister zu nutzen und über ihren Raum die Barriere zu umgehen, doch meint Lucy, dass das nur möglich wäre wenn der Stellargeist auf der einen Seite und sie auf der anderen Seite der Barriere wäre.

Happy errinnert sich auf einmal, was er Lucy im Wagen erzählen wollte – und holt Virgos Schlüssel hervor, den er von ihr bekommen hat, nachdem ihr Vertrag mit Everlue aufgelöst wurde. Sie wollte, dass Lucy den Schlüssel erhält. Nachdem Lucy Virgo in ihrem neuen Erscheinungsbild beschworen und den Vertrag mit ihr ausgehandelt hat, gräbt sich der Stellargeist in den Untergrund und schafft einen Ausgang. Draußen machen sich Happy und Natsu sofort auf, um Eligor abzufangen. Auf einer Eisenbahnbrücke stellen sie ihn und holen ihn gemeinsam vom Himmel.

Handlung

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Fairy Tail
Natsu Dragonil, Lucy Heartfilia, Happy, Gray Fullbuster, Elsa Scarlet
Eisenwald
Eligor, Kageyama, Karacka

Attacken

Orte

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki