FANDOM

Neben Plue gibt es einige weitere Referenzen zu Mashimas erstem Welterfolg Rave:

Elie

Nachdem Lucy Elie bereits zusammen mit Natsu als Haru für das Cover von Band 11: Kapitel 91 gecosplayed hat, ist Elie auf dem Volksfest zusammen mit Julia in Band 13: Kapitel 102; Seite 2 zu sehen.

Griffon Kato

Der etwas unförmige Kutscher von Haru und Elie hat nun offenbar eine Freundin gefunden. In Band 1: Kapitel 1; Seite 20 kuscheln.

In Band 6: Kapitel 47; Seite 20 sind erneut zwei von Griffons Art in der Menge derjenigen zu sehen, die Jet, Droy und Levi entsetzt entdeckt, nachdem diese von Gajeel an einen Baum gekreuzigt wurden.

Ein weiteres Mal sind Griffon und seine wütende Freundin in Band 13: Kapitel 102; Seite 2 zu sehen.

Hamrio Musica

In Band 13: Kapitel 102; Seite 3 laufen im oberen Panel Musica und seine Bande im Hintergrund umher.

Haru

Für das Cover von Band 11: Kapitel 91 wirft Hiro Mashima Natsu in Harus Klamotten. Später ist er in der Geschichte selbst in Band 13: Kapitel 102; Seite 13 zu sehen, als Elsa, Lucy, Grey und Natsu ihre Freunde Shō, Miriana und Wally verabschieden.

Hebi

Ist mit Musica auf dem Fest in Band 13: Kapitel 102 zu sehen.

Julia

Julia ist in Band 13: Kapitel 102 zusammen mit Elie zu sehen.

Plue

Media-seek-forward
siehe Hauptartikel: Plue

Bildergalerie