FANDOM

Figur
Visca Moulin
Visca Cornell[1]
Im Original ビスカ・コネル
Transskription Bisuka Koneru
dt. Fassung Visca Mulan[2]
Wesen Magierin (weiblich)
Haarfarbe Grün[3]
Augenfarbe Lila
Blutgruppe
Alter 18 (X784) [4]

25 (X791) [5]

Größe
Maße
Magie Kansō, „The Gunner
Rang
Gilde Fairy Tail
Gildenstempel
Hobbies
mag Arzack,Asuka[5]
mag nicht Süßes[5]
Besondere Kennzeichen
Erster Auftritt Band 1: Kapitel 2; Seite 22
Seiyū Satomi Arai
Synchronsprecher

Visca Cornell (geb. Visca Moulin) ist eine Magierin der Fairy-Tail-Gilde und Arzacks Frau.

Viscas Biografie

Visca ist eine Einwanderin von einem anderem Kontinent nach Fiore und trat dort unter dem Namen Moulin Rouge auf. Weil sie dort jedoch keine Arbeit fand, wurde sie eine Diebin. Sie benutzte Fairy Tails Namen, um gefürchtet zu werden und alles zu bekommen. Als Elsa wegen eines Desserts in die Stadt kam, in der zu dieser Zeit auch Visca war, wurde sie von ihr besiegt, weil sie es nicht erträgt wenn man den Namen Fairy Tail benutzt. Visca erzählte Elsa ihre Geschichte und wurde daraufin von ihr zur Gilde eingeladen.[6] Sie schlägt sie bei ihren Aufträgen wie fast alle anderen Mitglieder der Gilde immer wieder über die Strenge.[7]

Ihre Kräfte und Fähigkeiten

Wie Elsa beherrscht sie Kansō-Magie, benutzt diese aber um Gewehre als Waffen herbeizubeschwören.[8]

Viscas Charakterisierung

Visca ist in Arzack verliebt, traut sich aber zunächst ebenso wenig wie er, ihre Gefühle zu gestehen. Sie plante eigentlich am Tag nach einem Gespräch mit Elsa sich mit Arzack zusammenzusetzen und ihm ihre Liebe zu gestehen, doch wurde die Gilde von Phantom Lord angegriffen.[9]

Nach dem Verschwinden der stärksten Magier der Gilde heiratet sie Arzack irgendwann zwischen X784 und X791 und hat mit ihm eine gemeinsame Tochter namens Asuka.[1]

  1. 1,0 1,1 Band 30: Kapitel 254
  2. Zeitsprung noch nicht vollzogen
  3. Band 6; Cover
  4. Band 7: Kapitel 53
  5. 5,0 5,1 5,2 Band 31: Kapitel 261
  6. Omake: She's Elsa!!
  7. Band 1: Kapitel 2; Seite 22
  8. Band 14: Kapitel 113
  9. Band 7: Kapitel 53; Seite 1

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki