FANDOM

„Yōkoso Fairy Hills!!“
Seiten {{{Seiten}}}
Originaltitel ようこそフェアリーヒルズ!!
Furigana {{{OTFuri}}}
romanisiert Yōkoso Fearīhiruzu!!
Übersetzung Willkommen, Fairy Hills!!
dt. Titel {{{OTDeutsch}}}
Erstveröffentlichung Japanische Flagge Shonen Magazine Special No. 12/’09
Sonstiges
[[Datei:{{{BildCover}}}|frameless|center|Das Cover der Omake-Geschichte]]
Übersicht

Yōkoso Fairy Hills!! (jap. ようこそフェアリールズ!!, yōkoso Fearīhiruzu!!) ist eine Omake-Geschichte, die im Shonen Magazine Special No. 12/’09 veröffentlicht wurde.

Zusammenfassung

Lucy geht einem geheimnisvollen Auftrag nach und erfährt einiges über Elsa, die in einem Frauenpensionat wohnt.

Handlung

Lucy steht im Fairy-Tail-Hauptquartier vor dem Request Board und fragt sich, welchen Auftrag sie annehmen soll. Sie erblickt plötzlich einen unscheinbaren Auftrag von dem Pensionat Fairy Hills, der ausschließlich Magierinnen fragt und auch keinerlei Vergütung verspricht. Nav und Mirajane sind skeptisch, da der Auftrag auch nicht im Buch der angenommenen Aufträge verzeichnet ist.

Dennoch macht sich Lucy mit Plue auf den Weg und entdeckt schließlich das Pensionat, das nicht weit von dem Gildenhauptquartier liegt. Es erscheint plötzlich eine ältere Frau, die ihr sagt, ein Zimmer kostet 10.000 Jewel und dass sie keinen Nachlass gewähren würde. Lucy und Plue fragen sich, was das nun sollte, als die alte Dame plötzlich auf sie springt und von oben bis unten begrabscht, nur um festzustellen, dass Lucy tatsächlich eine Frau sei.

Die alte Dame stellt sich nun als Hilda vor, die Auftraggeberin und Betreiberin des Pensionats ist.

Verweise

Charaktere
Lucky Olietta, Elsa Scarlet, Lucy Heartfilia, Mirajane Strauss, Levy McGarden, Charle[1], Kana Alberona, Juvia Loxar, Wendy Marvell[1], Evergreen[1], Hilda, Plue, Nav Lhasaro

  1. 1,0 1,1 1,2 nur auf dem doppelseitigen Cover

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki